World Wide Wilde Kerle

Ich bin neugierig: Wo auf der Welt hat meine Keramik einen Platz gefunden? Schickt mir eure Bilder per e-mail. In die Website eingefügt werden sie von mir, ihr behaltet das Copyright.

Liebe Grüße aus Tübingen, Uli.

I'm curious: Where on this planet have my ceramics found a new home, where are they being used? Please send me pictures by e-mail. We would like to put them on my website (you will of course keep the copyright!).

Hi from Tuebingen, Uli.

Zaungäste

von Christiane Raskob

Einen Frühlingsgruß aus dem schönen Alfbachtal schickt Ihnen Christiane Raskob.

Tolle wilde Kerle

von Daniela

Gruß aus Frankfurt

Lieben Gruß aus Frankfurt von ihrem entzückenden kleinen wilden Kerl, den ich bei Ihnen auf dem Rüsselsheimer Kunsthandwerkermarkt erworben hatte.

Auch der kleinen wilden Hilde geht es gut – habe sie dann doch nicht verschenken können ;-)) und auch dem wilden Kerl im Grünen scheint es in meinem Garten zu gefallen.

Liebe Grüße nach Tübingen,
Brigitte Erbe

Buschhühner

von Dieter

Prinzessin

von Sabrina Aigner

Den ersten Hagel hat sie überstanden!

Max & Max

von Nicole Jania

An dem Samstagmorgen in Trier,
Als Max und Max nur Unfug im Kopf hatten,
Schalt ihr Vater sie: „Wilde Kerle!“
Und schickte sie ohne Essen zu fremden Leuten.
Sie stiegen in ein Auto und fuhren davon,
Fast zwei Stunden
Und viele Straßen
Und noch ein paar Dörfer
Bis nach Schleiden in der Eifel,
Wo es noch Tag war
Und ein Garten auf sie wartete
Und der war schön wild.

Und was Gescheites zu Lesen gibt es auch!

Fridas Huhn

Watford, UK

von Andreas

Amherst, USA

von Paige & Rolf

York, UK & Stockholm, Sweden

von Patrick

Rotterdam

von Mare

Hawaii

von Donna

San Francisco, USA

von Damon

Italien

von Nadja & Marco

Verdun bei Montreal, Canada

von Werner

Kreta, Griechenland

von Martin

Belmont, California, USA

von Robin & Greg

Patagonia, Argentina

von Agustina

Hi! I bought this nice mug when I was in Tübingen, now I live in General Roca, Río Negro Province, in Patagonia Argentina. This pict is form my balcony, when I was having a coffe and homemade cookies.

Rhein-Hessen

von Michael Samarajiwa